Das Team von Optik Breitenrain AG

Gian Domenico Rizzo

Augenoptiker/Inhaber

Das gute Aussehen und die Begeisterung der Kunden(-innen) sind seine Stärken. Als gebürtiger Italiener wurde ihm die Mode in die Wiege gelegt. Jeder Kundenbesuch ist für ihn eine grosse Freude! Als guter Kommunikator zuständig für den reibungslosen Ablauf im Geschäft.

Persönliches Zitat: 
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist!
Anthony Paul Moo-Young

Hans-Peter Mayer

Dipl. Augenoptiker/Inhaber

Tätig in der Sehbestimmung und Kontaktlinsenanpassungen bei besonderen Fällen
und dem administativen Teil des Geschäftes.

Persönliches Zitat: 
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein

Simone Maywald

Augenoptikermeisterin

Als neuestes Teammitglied von den Kunden sehr geschätzt ist sie zuständig für die Brillenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung.
Mit regelmässigen Fortbildungen hält sie sich auf dem neusten Stand um jedem Kunden bestmögliches Sehen und Aussehen zu ermöglichen.

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galieo Galilei

Sandra Biedermann

Augenoptikerin

In der Werkstatt der Partnerfirma Optik Bötschi in der Altstadt Berns ist sie für die Brillenfertigung tätig. Im Breitenrain ist sie zwar eher selten anzutreffen, aber freut sich auch wenn sie dort Kunden bedienen darf.